Sonntag, 11. November 2012

Medpex Wohlfühlbox


da ich schon von verschiedenen Boxen sehr viel gehört habe wollte ich auch mal eine versuchen, ich entschied mich für Medpex Wohlfühlbox, da sollte für jeden was drin sein.

Man kann sie aller 3 Monate kaufen und sie kostet nur 5 Euro. Dazu kommt noch Versand von 2,90 €.
Außer man bestellt sich noch ein paar andere Sachen aus dem reichhaltigem Apothekensortiment, denn gerade mit Kindern braucht man doch immer was für kleine oder große Wehwehchen, da man ab 25 € keine Versandkosten zahlt.
Ich habe also die Box bestellt und nach nur 3 Tagen hielt ich sie in meinen Händen.
 Eine schöne stabile Box über die sich meine Kids sicher freuen, wenn ich sie herausrücke.

 Der Inhalt ist wirklich Reichhaltig und der Inhalt ist sehr viel mehr als die bezahlten 5 €

genauer gesagt es ist drinn: 
1 Teebeutel Nerventee
1 Compleet Blasenflaster
2 Proben Vitamine von Orthomol
1 kleine Handcreme von Eucerin, 
1 Röhrchen Vitaminbrausetabletten Zink
1 Fenistil Wund- und Heilgel
1 Tagesdosis Frohnatur
1 Packung Saftgummibärchen
1 Flasche Lavendel Parfümöl
1 Flasche Listerine Mundwasser


Alles zusammen ein gelungenes Schnäppchen, ich hoffe ich verpasse die nächste Box nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen